In dieser Episode geht es bei Jochen und Achim um das Thema: „Wen kümmert schon der Kunde? (Teil1)“
Diese Woche bekommst Du mehr Klarheit und Inspiration darüber, wie man seine Kundenbeziehung analysieren kann.
Heute erfährst Du:
- dass es leichter ist, Bestandskunden zu halten als Neukunden zu gewinnen.
- Quicktipp: Wenn Deine Firma eine Person wäre, wie wäre Sie? … und die Bedeutung für das Unternehmen.
- Wie man die Persönlichkeitsfrage am besten stellen kann (wann, wo, durch wen?)
- Wie ein Wordle Klarheit bringt und was das ist.
- Warum die Wahrnehmung der Kunden, der Dienstleister und der Mitarbeiter hilfreich ist, sich weiterzuentwickeln.
Fragen zum Thema? Schreibt uns: info@t3company.de Viel Spaß beim Reinhören.
Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!
Jochen und Achim
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