Episode 39 – Wen kümmert schon der Kunde? – Teil 2

In dieser Episode geht es bei Jochen und Achim um das Thema: „Wen kümmert schon der Kunde? (Teil 2)“

Diese Woche bekommst Du mehr Klarheit und Inspiration darüber, wie Du mit dem Kunden im Gespräch bleiben kannst.

Heute erfährst Du:

  • mehr darüber, was Halbjahres- und Jahresgespräch mit dem Kunden sind und warum diese ein wichtiges Tool sind.
  • Wie am Anfang der Kundenbeziehungen, „Ways of Working“ eine zentrale Rolle spielen können.
  • Wann man die Halbjahres/Jahresgespräche abrechnen kann und wann nicht.
  • Was die Kernthemen des Halbjahres/Jahresgesprächs sind.
  • Wie ich meine Bestandskunden dafür gewinnen kann, mit meinem Unternehmen Halbjahres- und Jahresgespräch zu führen.

Fragen zum Thema? Schreibt uns: info@t3company.de Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen und Achim

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Liebe(r) Unternehmer(innen), Jochen’s neues Buch „80/20 Outsourcing“ ist in Arbeit.

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