In dieser Episode geht es bei Jochen und Achim um das Thema: „Wen kümmert schon der Kunde? (Teil 2)“
Diese Woche bekommst Du mehr Klarheit und Inspiration darüber, wie Du mit dem Kunden im Gespräch bleiben kannst.
Heute erfährst Du:
- mehr darüber, was Halbjahres- und Jahresgespräch mit dem Kunden sind und warum diese ein wichtiges Tool sind.
- Wie am Anfang der Kundenbeziehungen, „Ways of Working“ eine zentrale Rolle spielen können.
- Wann man die Halbjahres/Jahresgespräche abrechnen kann und wann nicht.
- Was die Kernthemen des Halbjahres/Jahresgesprächs sind.
- Wie ich meine Bestandskunden dafür gewinnen kann, mit meinem Unternehmen Halbjahres- und Jahresgespräch zu führen.
Fragen zum Thema? Schreibt uns: info@t3company.de Viel Spaß beim Reinhören.
Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!
Jochen und Achim
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