Episode 115 – “3, 2, 1… Autopilot!” mit Jochen & Achim

Jochen und Achim haben sich neu entschieden, wohin die Reise geht. Sie positionieren den Podcast nun neu und schlagen eine ganz bestimmte Richtung ein. Höre diese Folge, um zu erfahren, was sich im Der-Glückliche-Unternehmer-Podcast verändern wird. Nichtsdestotrotz kannst Du weiterhin unser willkommener Zuschauer bleiben, sollten Dich die Themen, auf die sich Jochen und Achim ab jetzt fokussieren, immer noch ansprechen. Und wenn Du ein neuer Zuschauer bist, erhältst Du in dieser Episode einen wunderbaren Einblick in die Themen, für die unsere beiden Podcaster brennen und über die sie in der Zukunft sprechen werden.

Wenn Du nicht weißt, ob der Podcast noch was für Dich ist, kannst Du das anhand der Checkliste im Action Sheet überprüfen. Dort steht genau drin, worauf wir uns ab jetzt spezialisieren. Wir sind aber zuversichtlich, dass er immer noch absolut klasse sein wird und dass Ihr auch weiterhin eine tolle Zeit mit uns haben werdet.

Heute erfährst Du:

  • Warum dieser Podcast für Unternehmer mit Team, aber auch für Gründer interessant bleibt.
  • Worum es genau geht beim Autopilot-Unternehmen (und worum nicht).
  • Warum und wie das klassische Unternehmen und das virtuelle Unternehmen sich gegenseitig befruchten und in die Hände spielen.
  • Welche Erfahrungen Jochen und Achim auf ihren Unternehmerreisen gemacht haben bzw. was sie daraus gelernt haben.
  • Wie man als Zuschauer ganz einfach Teil des Podcasts werden kann, siehe unten.

Bei Fragen, Anregungen und Vorschlägen für spezielle Themen, schreibt uns unter info@t3company.de

Hast Du ein Problem, das Dir auf der Seele brennt, wo Du nicht weiter weißt? Komm zu uns in den Podcast und wir denken in einer der kommenden Folgen darauf rum! Schreib dazu einfach eine Mail an Jochen oder Achim: Jochen: j.metzger@t3company.de Achim: a.lankenau@unternehmercamp.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:

Einfach mal reinhören!

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email