Episode 116 – Dein Business als Mission mit Ka Sundance

Ka Sundance hat beim Aufbau seines Unternehmens vor allem eins gelernt: Um ein glücklicher und erfolgreicher Unternehmer zu werden, richte Dein Business nach einer Mission aus, die Menschen hilft und ihre Leben verbessert.

Ka selbst war davon beseelt, Menschen über eine gesunde Lebensweise aufzuklären, mit denen sie von Ärzten unheilbar geglaubte Krankheiten heilen können – bei sich und ihren Kindern. Dadurch, dass er dieser Mission gefolgt ist, lebt Ka jetzt sein traumhaftes Leben mit seiner großen Familie. Ka und seine Sundance-Family reisen durch die ganze Welt, sind finanziell unabhängig und führen die Online-Business-Schule „Tu Was Du Liebst“ mit 1200 Studenten und einer großen Community. Hör rein und erhalte wertvolle Tipps für Deinen Unternehmerweg sowie einen Einblick in den Mindset des Lifestyle-Hackers Ka Sundance!

Heute erfährst Du:

  • Wie Ka es geschafft hat sich vom Sozialhilfe-Empfänger zum Multimillion-Dollar-Businessman hochzukatapultieren.
  • Wo nach Kas Erfahrung der Unterschied ist zwischen glücklichen und unglücklichen Millionären.
  • Warum ich in der heutigen Zeit mit dem Internet in allen Ecken der Welt keine Probleme mehr habe, wenn ich nur etwas Geld dafür in die Hand nehme.
  • Warum Erfolg nur in der Vorstellung harte Arbeit sein muss, für mich aber kinderleicht sein kann.
  • Wie ich meine hinderlichen Glaubenssätze angehe, um sie ein für alle Mal loszuwerden.
  • Wie/Warum mein Erfolg und mein Wachstum davon abhängen, ob ich bereit bin, mir die Hilfe von Freunden/Dienstleistern/Partnern/Mitarbeitern zu suchen.
  • Wie ich es schaffe, dass der Autopilot funktioniert, und was ich dafür bereit sein muss zu tun.

Einen allgemeinen Einblick in Kas SundanceFamily: https://www.youtube.com/user/rawfoodfamilylife

Die Online-Business-Schule „Tu Was Du Liebst“: tuwasduliebst.com

Hast Du Fragen, Anregungen oder Vorschläge für diesen Podcast? Möchtest Du Teil von „Der Glückliche Unternehmer“ werden und in der nächsten Episode dabei sein? Dann schreib uns – an info@t3company.de!

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:

Einfach mal reinhören!