Episode 77 – Von der Niederlage zum Coach mit Thomas Reich

Heute haben wir einen besonderen Gast: Thomas Reich! Durch seine langjährigen Erfahrungen als Verkäufer und Coach hat er gelernt, was Menschen wirklich antreibt, wie sie in ihre Kraft kommen können und wie man ihnen ein guter Coach ist. Sei dabei und lerne von seinen Erkenntnissen!

Heute erfährst Du:

  • Wie Thomas Reich vom Blockhausverkäufer zum Coach wurde.
  • Warum ich nicht perfekt sein sollte/muss, um andere inspirieren bzw. coachen zu können.
  • Warum gute Profisportler immer einen Coach haben.
  • Warum die Fragen nach dem „Warum“ viel wichtiger sind als die Fragen nach dem „Wie“.
  • Wie ich zu nie gekannter Klarheit komme, wenn ich meine intrinsische Motivation herausfinde, und wie ich sie herausfinde.
  • Warum es ineffektiv ist, jemanden für seine innere Motivation zu beurteilen.

Fragen zum Thema? Themenvorschläge für kommende Episoden?
Schreibt uns: info@t3company.de

Viel Spaߟ beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]