Episode 91 – Auf den Punkt gebracht mit Gordon Schönwälder

Gordon Schönwälder, ehemaliger Ergotherapeut, verdient sein Vollzeiteinkommen mit „Podcast Helden“. Auf dem Weg zu seinem Erfolg als bekannter Podcaster hat er viel gelernt, von dem er uns heute berichten wird. Schön, dass wir ihn heute als Gast begrüßen können! Hör rein und erfahre mehr darüber, wie man mit Podcasts erfolgreich wird.

Heute erfährst Du:

  • Wie essentiell wichtig Positionierung für Gordon war und wie sich sein Leben verändert hat, seit er sich positioniert.
  • Wie man über den gleichen WordPress-Theme mit jemandem ins Gespräch kommen kann.
  • Warum Gordon zu 99,5% nur die Kunden bekommt, mit denen er arbeiten will.
  • Was neben der Technik noch Wichtiges zum Podcasten gehört und warum Gordon es Leuten gerne beibringt.
  • Wie Gordon als unstrukturierter Mensch seinen inneren Chaoten in den Griff bekommt.
  • Was der Schlüssel ist, um so erfolgreich zu werden wie die Stars, zu denen ich aufschaue.

Mehr auf Gordons Webseite: www.podcast-helden.de

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast oder ein Thema für eine „Der Glückliche Unternehmer“-Episode vorschlagen willst, dann schreib uns an info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:

Hör mal rein: [Hier klicken]