Epsiode 68 – Finanzielle Freiheit durch Podcasten mit Tom Kaules

Tom Kaules reist seit 2014 um die Welt und verdient über seinen Podcast nebenbei sein Geld. Er hat seinen Traum verwirklicht. Wie hat er das gemacht? In dieser Folge wird Dir unser Gast hilfreiche Tipps über’s Podcasten, Geld verdienen mit Podcasts und das Leben von Träumen geben.

Heute erfährst Du:

  • Warum Podcasten so einfach ist und wie ich um die Welt reise und nebenbei podcaste.
  • Wie ich auch mit meinem deutschen Podcast mein Einkommen verdienen kann.
  • Wie ich Dinge vom US-amerikanischen Markt oder anderen Märkten auf den deutschen Markt übertrage.
  • Warum ich meinen Podcast-Folgen immer andere Outros mit anderen Angeboten anhängen sollte.
  • Warum Selbstständige und Unternehmer auf jeden Fall podcasten sollten, um automatisch und effektiv Kunden zu aquirieren.
  • Warum man seine Träume nicht zu lange vor sich her schieben sollte. Setze Deinen Traum um und lebe ihn, bevor er zu lange her ist!

Besucht Tom auf: http://www.TomsTalkTime.com

Fragen zum Thema? Themenvorschläge für kommende Episoden? Schreibt uns: info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]