Episode 98 – Zeit, Erfolg und gut verhandelt mit Tim Taxis

Kein geringerer als Tim Taxis ist heute bei uns zu Gast! Tim Taxis ist Vertriebstrainer, Experte für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition und Autor des erfolgreichen Buchs „Heiß auf Kaltakquise“. Als einer der gefragtesten Trainer und Speaker im deutschsprachigem Raum ist er für seine Expertise in B2B-Kaltakquise und Preisverhandlung bekannt. Heute erzählt er uns von den frühen Herausforderungen und Erkenntnissen auf seinem Karriereweg. Doch auch zu Lebensführung, Zeiteinteilung und inneren Einstellung hat er viel zu erzählen. Bleib gespannt!

Heute erfährst Du:

  • Was der Wendepunkt war, an dem Tim vom schlechtesten Vertriebler unter der Sonne zum Akquiseprofi wurde.
  • Wie ich mich auf wiederkehrende Gespräche und Situationen vorbereite und den Verlauf zum Guten verändere.
  • Mit welchen vier Fragen ich optimal über ein Gespräch reflektieren kann, um in einer ähnlichen Situation in der Zukunft besser handeln zu können.
  • Wie ich herausfinde, was mich wirklich entspannt und was nicht.
  • Was das Gute an schlechten Glaubenssätzen ist.
  • Von den drei goldenen Tim-Taxis-Trainingsregeln.

Alles Wissenswerte über Tim findest Du auf seiner Webseite: www.tim-taxis-trainings.de/ Finde Tim auf YouTube und auf Facebook Tims Buch auf Amazon: Heiß auf Kaltakquise

Solltest Du Fragen oder Anregungen haben oder Dir ein Thema für eine kommende Episode von „Der Glückliche Unternehmer“ wünschen, schreib uns: info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]