Episode 93 – Erfolgsfaktor Digitale Marke mit Norman Glaser

Meet Norman Glaser! Er ist Experte und Pionier auf dem Feld der digitalen Markenführung. Was das ist, wofür es wichtig ist, wie man es macht und was dazugehört – all diese Fragen wird Norman uns heute beantworten. Zusätzlich gibt er Dir Tipps, wie Du Dein Unternehmen zusätzlich optimieren kannst und welche Maßnahmen Dir im heutigen Zeitalter der Digitalisierung den größten Nutzen bringen.

Heute erfährst Du:

  • Was digitale Markenführung ausmacht.
  • Wie ich in den Dialog mit meinem Markt trete und warum es so entscheidend ist.
  • Warum oft 30-40% der Unternehmensleistung auf dem Weg zum Markt verloren gehen und wie man die Unternehmensleistung zu bis zu 100% ausschöpft.
  • Warum ich den Perfektionisten über Bord werfen und 80% Ergebnis ausreicht.
  • Welche digitalen Tools Norman aus seiner Erfahrung nur empfehlen kann.

Normans Webseite: www.markenkonstrukt.de Dort findest Du alle Infos zu seinem Unternehmen und natürlich auch seinen Podcast.

Wenn Du Fragen, Anregungen oder Vorschläge für Themen hast, die wir in einer kommenden Episode angehen sollen, dann schreib uns unter info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

 

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]