Episode 90 – Simple Minds mit Florian Hornig

Von der Unglücklichkeit ins Abenteuerleben: Florian Hornig hat eine aufregende Erfolgsgeschichte hinter sich! Als unser heutiger Gast erzählt er uns von der Achterbahnfahrt seines Lebens,von seinen mutigen Reisen durch die Sahara-Wüste und von seinen Seminarreisen, die daraus entstanden sind. In seinem nomadischen Leben mit wenig Besitztümern ist er ständig unterwegs und verfolgt immer neue sportliche Projekte.

Hör rein und finde heraus, wie Florian mit seinen Reisen Menschen hilft, zu entdecken, was sie wirklich vom Herzen wollen.

Heute erfährst Du:

  • Was den Wendepunkt ausmachte, an dem Florian angefangen hat, sein Leben grundlegend umzuwerfen.
  • Warum er sich den Namen „Glücklichtrainer“ gegeben hat.
  • Was Florian zur sportlichen Aktivität zu sagen hat.
  • Durch welche besondere Frage, die Florian sich stellte, er die Sache fand und tat, die er in seinem Leben wirklich tun wollte.
  • Was Florian in der Wüste gelernt hat.
  • Worum es sich bei Florians Abenteuer-Seminarreise handelt und was die einzigartige Idee dahinter ist.
  • Welchen Rat Florian für Dich hat, wenn Du auf der Suche nach Glück bist.

Mehr über Florian Hornig, den Glücklichtrainer, erfährst Du auf seiner Webseite: simplicity-of-happiness.com Dort kannst Du ihm auch eine Sprachnachricht schicken, wenn Du eine Frage an ihn hast.

Für die Abenteuer-Seminarreise auf dem Pferd durch Island bietet Florian Dir ein Special Offer an! Klicke dazu diesen Link: simplicity-of-happiness.com/unternehmer

Für Fragen, Anregungen und Themenvorschläge für neue Episoden: Schreib uns an info@t3company.de * Über iTunes abonnieren * Android Nutzer finden den RSS – Feed hier * Episode direkt auf der Webseite herunterladen

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]