Episode 72 – Der innere Schweinehund

Wie setze ich meine Ziele um? Wir haben in der nächsten Woche gelernt, wie man seine Ziele setzt, jetzt geht es darum, wie man ins Tun kommt. Denn eins ist Fakt: Um seine Ziele zur Realität zu machen, ist Aktion nötig.

Jochen und Achim werden Dir in dieser Episode zahlreiche nützliche Tipps geben, die Dir helfen werden, an Deinen Zielen dranzubleiben und dafür zu sorgen, dass Dich nicht einmal Dein innerer Schweinehund aufhalten kann.

Heute erfährst Du:

  • Welche zwei Voraussetzungen ein Ziel erfüllen muss, damit man es erreichen kann, und was das mit Flugzeugpiloten zu tun hat.
  • Wie ich mich jeden Tag dazu konditioniere, einen weiteren Schritt in Richtung meines Ziels zu unternehmen.
  • Wie ich mich effektiv vor anderen Menschen verantworte, meine Träume zu verwirklichen, und mich richtig für meine Errungenschaften belohne.
  • Wie ich immer wieder feststellen kann, wo meine Hindernisse liegen und wie ich sie umgehe.
  • Warum man sich selbst erlauben sollte, auf dem Weg seine Ziele noch anzupassen.

Fragen zum Thema? Themenvorschläge für kommende Episoden? Schreibt uns: info@t3company.de * Über iTunes abonnieren * Android Nutzer finden den RSS – Feed hier * Episode direkt auf der Webseite herunterladen

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]