Episode 70 – Entspannt in der Business Class mit Uwe Zobel

Kennst Du das, wenn Du bei einem Flug in der Economy-Class sitzt und immer wieder neidisch zur Business-Class herüberschaust? Möchtest Du auch wie Jochen und Achim mit einem entspannten Flug Deinen Urlaub bzw. Deine Geschäftsreise beginnen oder abschließen? Und willst Du die lange Zeit bis zum Anschlussflug lieber beim Sightseeing in der Stadt verbringen, als im Transitbereich herumzusitzen?

Unser heutiger Gast, Uwe Zobel, hat eine Lösung für Dich parat! Er stellt uns seine Dienstleistung, das OsloProject, vor, die es ermöglicht, bei Flügen in der First Class 50% weniger zu bezahlen und in einer schönen Stadt umzusteigen, die man dann noch besichtigen kann – Stichwort Geoseeing. OsloProject bietet die Aktivität und ggf. die Hotel-Übernachtung für den Zwischenaufenthalt zusätzlich mit an, sodass Du Dich um nichts mehr kümmern muss. Jochen und Achim finden, dass das eine tolle Möglichkeit für einen bezahlbaren, entspannenden und erlebnisreichen Flug ist; genau richtig für einen Glücklichen Unternehmer.

Heute erfährst Du:

  • Wie es möglich ist, für die Hälfte des Preises in der Ersten Klasse zu fliegen.
  • Warum die günstigen Business-Class-Flüge auf gewöhnlichem Wege schwer zu finden sind.
  • Worum es sich beim GeoSeeing handelt.
  • Was OsloProject besonders macht.
  • Warum die Beratung beim Fliegen so wichtig ist.

Hier findest Du OsloProject: http://www.osloproject.de

Fragen zum Thema? Themenvorschläge für kommende Episoden? Schreibt uns: info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]