Episode 69 – Der Futurist mit Klaus Pertl

Sag Adieu zu Deinem Stress und erreiche Deine Ziele – und habe dabei auch noch Spaß!

Wir freuen uns, dass wir heute Klaus Pertl als Gast bei uns haben! Er hilft Unternehmern und Führungskräften, mit mehr Vertrauen in die Zukunft zu sehen und den Stress des Alltags zu bewältigen. Heute wird er uns zusammen mit Jochen und Achim von seinen Erfahrungen und Tipps berichten. Viel Spaß!

Heute erfährst Du:

  • Wie ich vom Kampf-oder-Flucht-Modus in den bewussten, klaren, kreativen mentalen Zustand gelange, und warum Unternehmer in diesem Zustand wesentlich erfolgreicher sind.
  • Wie Sprache und Gedanken das Gehirn beeinflussen und wie ich im Kopf und in meinen Worten „Hygiene“ betreibe.
  • Warum Rituale so wichtig und kraftvoll sind.
  • Warum das Gehirn reale und ausgedachte Wahrnehmungen nicht unterscheiden kann und wie ich das für mich nutzen kann.
  • Warum ich keine Willenskraft brauche, um zu bekommen, was ich will.

Hier kannst Du Klaus Pertls MindStore-Audioprogramm kaufen: http://unternehmer.link/mindstore

Fragen zum Thema? Themenvorschläge für kommende Episoden? Schreibt uns: info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]