Episode 67 – Informationsdiät

Früher war Information schwer zu bekommen, aber auch sehr kompakt erhältlich. Heutzutage gibt es Informationen im Überfluss! Es empfiehlt sich, Prioritäten zu setzen und sich bewusst zu entscheiden, welche Informationen man an sich heranlassen will und auf welche man gerne verzichten kann. Deshalb schlagen Jochen und Achim eine Informationsdiät vor!

Das, was Du jeden Tag hörst und liest, hat starken Einfluss auf Deine Realität. Jochen und Achim geben Dir in dieser Episode Tipps darüber, wie Du Informationen, die Dir nicht nützen, aus Deinem Alltag aussortieren kannst und Informationen, die Dich bereichern, Dich energetisieren und aus Dir einen Glücklichen Unternehmer machen, findest und in Deinen Fokus setzt.

Nebenbei reden die beiden heute auch viel darüber, wie man glücklicher werden kann und was Glück ausmacht.

Heute erfährst Du:

  • Warum nicht alles schlecht ist und wie ich erkennen kann, dass vieles sehr gut ist.
  • Welche Vorteile es mit sich bringt, keine Nachrichten mehr zu schauen + Tipps, wie ich das erreiche.
  • Wie ich die Gespräche meines Alltags mühelos beeinflussen kann, sodass sie entspannter und heiterer werden.
  • Was ich am Ende des Tages tun kann, um gelassen einzuschlafen und dadurch auch gelassen aufzuwachen.
  • Wie ich das Unterbewusstsein beauftrage, den Scheinwerfer stets auf die positiven und bekräftigenden Informationen zu richten, und wie sich dadurch negative Situationen ganz von allein zum Positiven wenden.

Fragen zum Thema? Themenvorschläge für kommende Episoden? Dann schreibt uns: info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]