Episode 64 – Der rote Faden mit Peter Richter von Senjo Color

Heute haben wir einen wunderbaren Gast! Peter Richter, seit vielen Jahren Unternehmerfreund von Jochen, hat sich die riesige, erfolgreiche Marke Senjo-Color aufgebaut, die eine große Auswahl an tollen Produkten für Körperbemalung bietet. Mit seinem erfolgreichen Unternehmen führt er Geschäfte in verschiedensten Ländern der Welt.

Aber auch er hatte mit schweren Zeiten zu kämpfen, und auch er hat mal irgendwo angefangen. Er hat heute viele wertvolle Tipps für Dich, die Dir helfen können, Deine Idee zu verwirklichen, Täler und Hürden zu überwinden und ein glücklicher Unternehmer zu werden.

Heute erfährst Du:

  • Warum Peter mit seiner Marke keinen Preiskampf treiben muss.
  • Warum ich mich nicht von Nebenvoraussetzungen, von denen ich keine Ahnung habe, aufhalten lassen sollte.
  • Wie ich mein Unternehmen und/oder meine Marke einzigartig mache.
  • Was Peter Unternehmern empfiehlt, die im Hamsterrad stecken.
  • Wann Peter als Unternehmer glücklich ist.

Fragen zum Thema? Themenvorschläge für kommende Folgen? Schreibt uns: info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]