Episode 59 – Die Grossen 3

Wer sich zu viele Dinge auf einmal vornimmt, verliert den Überblick. Setze Dir darum Deine wichtigsten 3 Ziele und arbeite nur auf diese hin!

Heute ist wieder Niels Przybilla zu Gast, um mit Jochen über das Thema der Großen 3 zu reden. Jochen und Niels tauschen ihre Erfahrungen mit dieser Zielsetzungsmethode aus und geben Tipps, wie Du Dir damit Klarheit, Übersicht und Richtung verschaffen kannst, damit Du schneller Deine Ziele erreichst.

Du erfährst:

  • Warum Richard Branson das Angebot, für 250.000$ eine Präsentation zu halten, ablehnte.
  • Wie ich Stück für Stück weniger tue, was mir schwer fällt, und nur noch tue, was mir leicht fällt.
  • Wie ich meine notwendigen Aktivitäten so herunterbreche, dass ich sofort anfangen kann.
  • Wie ich meinen Anspruch herausfinde und lerne, bei Dingen, die ich nicht tun will oder brauche, nein zu sagen.
  • Warum ich nur das tun sollte, was ich gut kann.

Fragen zum Thema? Schreibt uns: info@t3company.de * Über iTunes abonnieren * Android Nutzer finden den RSS – Feed hier * Episode direkt auf der Webseite herunterladen

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre es ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]