Episode 45 – Sorgsam sorglos sein – Folge 1

Ein sorgenfreier Unternehmer ist ein glücklicher Unternehmer! Wer aufhört, sich über kleine Dinge Sorgen zu machen, hat mehr Gelassenheit, Gesundheit und Energie, führt ein schöneres Leben und macht oftmals auch mehr Umsatz.

In unserer heutigen Episode erklären dir Jochen und Achim anhand ihrer Erfahrungen, wie Du Deine Sorgen identifizierst, mit ihnen umgehst und Dich von ihnen befreist.

Zudem stellt Jochen das Buch „Sorge dich nicht – lebe!“ von Dale Carnegie vor. Dales Buch hilft Dir mit einer Armada an Lösungsvorschlägen, Deinen Sorgen ein Ende zu bereiten.

Du erfährst:
* Wie sich Sorgen im Körper bemerkbar machen und wie ich sie erkenne.
* Warum es fast immer besser ist, sich von Sorgen zu befreien, als sie mit sich herumzutragen.
* Wie ich meine Sorgen mithilfe vergangener Erfahrungen relativiere: Achims 3 Fragen * Wie ich mit Jochens 4 Fragen Klarheit darüber erhalte, welche Lösung sich für mein Problem bietet, über das ich mich sorge.
* Von Praxisbeispielen, an denen ich erkenne, wie andere Menschen ihre Sorgen los- und glücklicher werden.

Interessiert am Buch „Sorge dich nicht – lebe!“ von Dale Carnegie? Amazon-Link: http://www.amazon.de/Sorge-dich-nicht-Dale-Carnegie/dp/3596190568/ref=sr13?ie=UTF8&qid=1438984683&sr=8-3&keywords=dale+carnegie

Fragen zum Thema? Schreibt uns: info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen und Achim

Schau vorbei -> http://www.der-glueckliche-unternehmer.de

http://www.unternehmercamp.de

 

Liebe(r) Unternehmer(innen), Jochen’s neues Buch „80/20 Outsourcing“ ist in Arbeit.

  • Was interessiert Dich?
  • Was sind Deine dringlichsten Fragen zum Thema?

Mach mit unter: 80/20 Outsourcing – Das Buch und erhalte als Erster neue Entwürfe, neue Kapitel und spannende Einblicke.

Downloade die Abschrift als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]