Episode 44 – Was ist für den anderen drin?

Hallo, lieber Unternehmer!

In dieser Episode geht es bei Jochen und Achim darum, sich in andere hineinzuversetzen.

Sie schaffen Dir Klarheit darüber, wie Du Problemsituationen mit Deinen Kunden und Mitarbeitern durch Berücksichtigung ihres Standpunkts meisterst.

Heute erfährst Du:

* Wie ich in Problemsituationen am besten mit meinem Klienten oder Mitarbeiter verhandle.
* Welche Worte ich in meiner E-Mail verwenden muss, um Kommunikation zu schaffen. * Wie ich Dinge, über die ich mich ärgere, aus einer anderen Sichtweise betrachte.
* Was es mir bringt, Interessen und Perspektiven des anderen zu berücksichtigen.
* Warum Mitarbeiter oftmals Eigenverantwortung übernehmen wollen.

Fragen zum Thema? Schreibt uns: info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen und Achim

Schau vorbei -> http://www.der-glueckliche-unternehmer.de

http://www.unternehmercamp.de

Liebe(r) Unternehmer(innen), Jochen’s neues Buch „80/20 Outsourcing“ ist in Arbeit.

  • Was interessiert Dich?
  • Was sind Deine dringlichsten Fragen zum Thema?

Mach mit unter: 80/20 Outsourcing – Das Buch und erhalte als Erster neue Entwürfe, neue Kapitel und spannende Einblicke.

Downloade die Abschrift als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]