Episode 42 – Der Minimum-Faktor

In dieser Episode geht es um das Thema “Minimum-Faktor”.

Jochen und Achim erklären, was der Minimum-Faktor ist und was er für Dein Unternehmen bedeutet. Dahinter steckt eine Methode, das Wachstum und den Erfolg Deines Unternehmens zu fördern.

Heute erfährst Du:

  • Was Biologie und Pflanzenwachstum mit Unternehmertum zu tun haben.
  • Wie ich den Minimum-Faktor meines Unternehmens finde und warum es mein Unternehmen so stark wachsen lässt, dass es Sinn macht, an ihm zu arbeiten.
  • Welchen Fehler einsteigende Unternehmer häufig machen und wie ich ihn umgehe.
  • Wie ich mir Klarheit darüber verschaffe, was ich tun kann, um mein Unternehmen voranzubringen.
  • Warum Zufriedenheit einem Mitarbeiter manchmal wichtiger ist als Geld.

Fragen zum Thema? Schreibt uns: info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen und Achim

Schau vorbei -> http://www.der-glueckliche-unternehmer.de

http://www.unternehmercamp.de

Liebe(r) Unternehmer(innen), Jochen’s neues Buch „80/20 Outsourcing“ ist in Arbeit.

  • Was interessiert Dich?
  • Was sind Deine dringlichsten Fragen zum Thema?

Mach mit unter: 80/20 Outsourcing – Das Buch und erhalte als Erster neue Entwürfe, neue Kapitel und spannende Einblicke.

Downloade die Abschrift als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]