Episode 205 – Liebe Zeitarbeit mit Daniel Müller

Heute spricht Jochen mit Daniel Müller vom Podcast Liebe Zeitarbeit. Das Interview war eine große Überraschung. Hört mal, wie anders Zeitarbeit sein kann für alle Beteiligten und welche Vorteile es für die Unternehmen und den Zeitarbeits-Mitarbeiter gibt …. Überraschung garantiert. 

https://liebezeitarbeit.com/

 

+++ PLUS ++++ PLUS ++++

Du fühlst Dich bereit für den nächsten Schritt. Hier sind 2 Wege, wie wir Dir helfen können:

1. Mache den Autopilot-Schnelltest 
 
Der völlig kostenfreie Schnelltest verrät Dir, ob Du schon AN ODER  noch ausschliesslich IN Deinem Unternehmen arbeitest.

Er bringt Dich ins Handeln und zur nächsten kraftvollen Aktion.

Die Zeitinvestition ? 7 Minuten: 

https://autopilotschnelltest.de 

2. Sichere Dir eine unserer begehrten Mastermind-Plätze

Du fühlst Dich bereit für die Challenge, Dein Unternehmen 
ins nächste Level zu katapultieren ? 

Schreib‘ eine kurze Email an mastermind@der-glueckliche-unternehmer.de mit dem Betreff „Ich will …“ und wir schicken Dir die weiteren Details.

Diese Mastermind wird für immer Dein Leben verändern. 

 

Einfach mal reinhören!

Einfach mal reinhören!