Episode 184 – Vom Burnout zum Personal CFO mit Jörg Roos

Jörg Roos ist Dein personal CFO und unterstützt Dich dabei, die Liquidität und Rentabilität in deinem Unternehmen zu steigern. So ist das Haus Deines Unternehmens auch für schwere Stürme gewappnet.

Mit Jörg an deiner Seite gibst du die Finanzen deines Unternehmens nicht komplett aus der Hand, sondern nutzt sie, um es aktiv zu gestalten. Du wirst überrascht sein, wie leicht Du die Zahlen deines Business verstehen kannst. Er zeigt Dir ohne Fach-Chinesisch, wo Dein Unternehmen steht. Mit seinem ganzheitlichen Ansatz kannst Du Dein unternehmerisches Potenzial noch besser ausschöpfen und nachhaltig Werte schaffen.

Dabei spricht Jörg aus Erfahrung: Über 20 Jahre lang habe hat er Expertise im Controlling sowie als Director & Geschäftsführer aufgebaut, mehr als 250 Finanz- & Businesspläne begleitet sowie über 50 Mio. Euro Ergebnisbeitrag für kleine, mittelständische Unternehmen und Weltkonzerne in verschiedenen Branchen geleistet.

Mit Begeisterung und Leidenschaft bringt Jörg eine gewisse Leichtigkeit in das Thema Unternehmens-Zahlen – für Menschen, die in ihrer Branche wirklich etwas bewegen wollen. Denn ihm persönlich ist die menschliche Verbindung ebenso wichtig wie die kaufmännische Intelligenz. Wenn Du Dein Unternehmen mit Herzblut führst und Deine Zahlen in den Händen eines Chief Financial Officers mit Begeisterung und Scharfsinn wissen möchtest: Lass es uns gemeinsam angehen.

Diese Links führen Dich zu Jörg Roos:

Webseite: https://joerg-roos.com

LinkedIN: https://www.linkedin.com/in/joerg-roos-personal-cfo/

Podcast: https://joerg-roos.com/podcast

Buch: https://joerg-roos.com/buch

 

+++ PLUS ++++ PLUS ++++

Du fühlst Dich bereit für den nächsten Schritt. Hier sind 2 Wege, wie wir Dir helfen können:

1. Mache den Autopilot-Schnelltest 
 
Der völlig kostenfreie Schnelltest verrät Dir, ob Du schon AN ODER  noch ausschliesslich IN Deinem Unternehmen arbeitest.

Er bringt Dich ins Handeln und zur nächsten kraftvollen Aktion.

Die Zeitinvestition ? 7 Minuten: 

https://autopilotschnelltest.de 

2. Sichere Dir eine unserer begehrten Mastermind-Plätze

Du fühlst Dich bereit für die Challenge, Dein Unternehmen 
ins nächste Level zu katapultieren ? 

Schreib‘ eine kurze Email an mastermind@der-glueckliche-unternehmer.de mit dem Betreff „Ich will …“ und wir schicken Dir die weiteren Details.

Diese Mastermind wird für immer Dein Leben verändern. 

 

Einfach mal reinhören!