Episode 160 – Ist Instagram für Unternehmer mit Riccardo Campisi

Begrüßt Riccardo Campisi, Co-Gründer der RM Media Group, Instagram-Coach und Autor des Buches: Bekanntheit schlägt Kompetenz. Riccardo sagt: Es lohnt sich für jedes Unternehmen, das Kunden gewinnen will, eine Instagram-Seite einzurichten.

Heute beantwortet er allerlei Fragen rund um das Thema Instagram, unter anderem:

  • Ist eine Instagram-Seite einzurichten und zu führen nicht mehr Arbeit, als es wert ist?
  • Welche Hashtags muss ich benutzen, damit mich Kunden finden?
  • Soll ich deutsche oder englische Hashtags verwenden?
  • Wie viel Zeit pro Tag muss ich investieren, um mit Instagram Kunden anzulocken?

Du willst mehr über Ricardo wissen? Dann besuche: www.rm-media-group.de.

Wir wünschen Dir eine schöne Zeit.

+–> +–> +–> Abonnieren ;o) +++->

Danke fürs Zuhören. Dir gefällt unser Podcast ? Abonniere uns auf Deiner bevorzugten Podcast-App:

Apple Podcasts | Spotify | Google Podcasts 

+++ PLUS ++++ PLUS ++++

Du fühlst Dich bereit für den nächsten Schritt. Hier sind 2 Wege, wie wir Dir helfen können:

1. Mache den Autopilot-Schnelltest 
 
Der völlig kostenfreie Schnelltest verrät Dir, ob Du schon AN ODER  noch ausschliesslich IN Deinem Unternehmen arbeitest.

Er bringt Dich ins Handeln und zur nächsten kraftvollen Aktion.

Die Zeitinvestition ? 7 Minuten: 

https://autopilotschnelltest.de 

2. Sichere Dir eine unserer begehrten Mastermind-Plätze

Du fühlst Dich bereit für die Challenge, Dein Unternehmen 
ins nächste Level zu katapultieren ? 

Schreib‘ eine kurze Email an mastermind@der-glueckliche-unternehmer.de mit dem Betreff „Ich will …“ und wir schicken Dir die weiteren Details.

Diese Mastermind wird für immer Dein Leben verändern. 

 

Einfach mal reinhören!

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email