Episode 149 – Modul Positionierung – Ganzheitliche Positionierung

Heute ist wieder das Thema Positionierung an der Reihe. Wie Jochen und Achim feststellen, gibt es bei der konkreten Umsetzung der richtigen Positionierung oft Unklarheiten. Daher stellen sie Dir heute eine Positionierung vor, die man am treffensten als ganzheitlich bezeichnen kann. Was es damit auf sich hat, wie genau Du dies umsetzen kannst und was es am Ende bringt: All diese Fragen klärt die heutige Podcast-Folge.

Dinge, die Du in dieser Folge lernst:

  • Warum eine ganzheitliche Positionierung entscheidend ist für ein funktionierendes Unternehmen auf Autopilot.
  • Woran Menschen beurteilen, ob ich ihr Problem gut lösen kann, und wie ich mich dementsprechend positioniere.
  • Warum mein Team und ich zusammen die Positionierung viel besser entwickeln können als ich allein.
  • Wie ich mein Team erfolgreich in die Positionierung miteinbeziehe.
  • Warum Positionierung ein nicht endender Prozess ist.

Hast Du Fragen, Anregungen oder Themenvorschläge für kommende Episoden? Willst Du Teil der nächsten Episode sein, wo wir Dein Problem oder Deine Herausforderung behandeln? Dann schreib uns eine E-Mail an info@t3company.de

Du möchtest wissen, wie weit Du schon im Prozess bist, Dein Unternehmen auf Autopilot zu stellen? Du willst erfahren, wo Dein Engpass, Dein Minimum-Faktor ist? Finde es schnell, einfach und unkompliziert heraus: Mit dem Autopilot-Schnelltest.

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

 

Einfach mal reinhören!