Episode 145 – Modul Team – Von der Fachkraft zur Geschäftsleitung mit Robert Sachetti

Wir freuen uns, denn heute ist einer unserer Zuhörer zu Gast: Robert Sachetti hat uns eine spannende Geschichte davon zu erzählen, wie er vom einfachen Software-Entwickler zum Geschäftsführer seines Unternehmens wurde. Erhalte in dieser Folge spannende Inspirationen darüber, wie Du Deine Mitarbeiter besser führen oder Deine Führungskraft besser dazu befähigen kannst.

Heute erfährst Du: * Warum ein externer Coach mehr als zu empfehlen ist, wenn es darum geht, eine neue Führungskraft einzustellen oder bei Bedarf die Führungsebene aufzupolieren. * Warum die Führungskraft, das Team und der Unternehmer abklären müssen, was für sie Führung ist. * Was Robert auf seinem Weg zum COO Wertvolles über Führung und Menschen gelernt hat. * Warum das Zurücklassen aller Fachkraftaufgaben eine Führungskraft nicht unproduktiver macht, sondern viel effektiver. * Warum die Führungskraft den richtigen Mitarbeiter in keinster Weise motivieren muss, gute Arbeit zu leisten. * Wie ich im Bewerbungsgespräch herausfinde, ob ein potenzieller Mitarbeiter in das Unternehmen auf Autopilot passt.

Hast Du Fragen, Anregungen oder Themenvorschläge für kommende Episoden? Willst Du Teil der nächsten Episode sein, wo wir Dein Problem oder Deine Herausforderung behandeln? Dann schreib uns eine E-Mail an info@t3company.de

Du möchtest wissen, wie weit Du schon im Prozess bist, Dein Unternehmen auf Autopilot zu stellen? Du willst erfahren, wo Dein Engpass, Dein Minimum-Faktor ist? Finde es schnell, einfach und unkompliziert heraus: Mit dem Autopilot-Schnelltest.

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

 

Einfach mal reinhören!