Episode 137 – Modul Strukturen und Prozesse – 10x Belastungstest

So findest Du raus, wo Dein Unternehmen an die Grenzen stößt. Mach einen mentalen Belastungstest. Morgen früh wachst Du auf und hast auf einmal 10x so viel Aufträge, Umsatz, Mitarbeiter. Woran würde es am meisten hapern?

Jochen und Achim präsentieren heute dieses Gedankenexperiment anhand des Unternehmens auf Autopilot und erklären dazu die Erkenntnisse und Handlungsvorschläge. So kannst Du noch schneller wachsen und Dein Unternehmen auf Autopilot stellen!

Heute erfährst Du:

  • Was für Stolpersteine die meisten Unternehmer überschätzen.
  • Was der Grund ist, warum manche Startups überhaupt in zwei Jahren zu Milliardenfirmen wachsen können.
  • Wie ich meine zeitlichen Vorstellungen und Prioritäten in mein Unternehmen einbringen kann.
  • Warum ich und nicht mein Team der Grund bin, warum mein Unternehmen nicht wachsen kann und ich noch so viel zu tun habe.
  • Was gegeben sein muss, damit ich mein Unternehmen verkaufen kann.

Hast Du Fragen, Anregungen oder Themenvorschläge für kommende Episoden? Willst Du Teil der nächsten Episode sein, wo wir Dein Problem oder Deine Herausforderung behandeln? Dann schreib uns eine E-Mail an info@t3company.de

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

 

Einfach mal reinhören!