Episode 123 – Unternehmer – Durchstarten mit Kolbe

Wir sind wieder im Modul „Unternehmer“ angekommen und haben einen besonderen Gast! Wer unseren Podcast schon eine Weile hört, kennt bereits den Kolbe-Index. Wir begrüßen heute bei uns die einzige Kolbe-Beraterin im gesamten deutschsprachigen Raum – Judith White!

Das Kolbe-Profil gibt Dir wie kein anderes Profil Aufschluss darüber, welche Arten von Aufgaben Dir aufgrund Deiner inneren Instinkte leicht oder schwer fallen. Unzählige Unternehmer haben mithilfe des Kolbe-Index erfolgreiche Teams zusammengestellt. Gerade für den Autopilot-Unternehmer ist dieses Werkzeug unersetzlich.

Judith gibt uns heute einen Einblick in die Anwendungsmöglichkeiten des Kolbe-Index. Sie stellt all die verschiedenen Arten und Weisen vor, wie er Dir helfen kann, das Beste aus Dir, Deinem Team und Deinem Leben herauszuholen.

Heute erfährst Du:

  • Was dieser Kolbe eigentlich ist.
  • Wie er mir hilft, die richtigen Mitarbeiter für mein Autopilot-Unternehmen zu finden.
  • Warum Menschen mit unterschiedlichen Kolbes sich zwar nicht immer gut verstehen, aber gut miteinander arbeiten können.
  • Was das Kolbe-Profil von Persönlichkeits- und Intelligenzprofilen unterscheidet und warum es Dir wirklich hilft.
  • Warum Judith und ihr Mann so gut zusammenpassen.

So kannst Du mit Judith in Kontakt treten: E-Mail: judith@kimwhitecoaching.com

LinkedIn: Judith White Homepage: www.kimwhitecoaching.com

Hier findest Du den Kolbe-Test: http://kolbe.com

Angebot – Wenn Du das Kolbe-Profil machen und in deutsch auswerten lassen möchtest, bietet Judith hier sehr interessante Pakete (die das Profil beinhalten). Die Auswertung steht bei kolbe.com zurzeit nur auf englisch zur Verfügung. Eine tolle Möglichkeit also, um Deinen Kolbe zu machen und noch tiefer einzusteigen.

Hast Du Interesse? Schreibe einfach eine Email an Judith mit dem Stichwort „DGU“ und Judith tritt mit Dir in Kontakt.

Hast Du Fragen, Anregungen oder Themenvorschläge für kommende Episoden? Willst Du Teil der nächsten Episode sein, wo wir Dein Problem oder Deine Herausforderung behandeln? Dann schreib uns eine E-Mail an info@t3company.de

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp
Einfach mal reinhören!