Episode 95 – Online und frei mit David Asen

David Asen ist mit der transsibirischen Eisenbahn gefahren. Das allein ist schon Erwähnung wert. Immer wieder reist er zu neuen Orten und führt unterwegs ein erfolgreiches Online-Business.

Als Profi und Experte im Online-Marketing gibt er wertvolle Tipps und Erfahrungen weiter, die Dir helfen, als Selbstständiger oder Unternehmer mit Online-Marketing erfolgreich zu werden.

Heute erfährst Du:

  • Wie eine Enzyklopädie, die David als Kind geschenkt bekam, sein Reiseführer wurde.
  • Wie David das Reisen mit seinem Business unter einen Hut bekommt.
  • Warum ich meine Qualität zu hohen Preisen verkaufen und das Dumping bleibenlassen sollte.
  • Welchen schwerwiegenden Fehler ich vermeiden sollte, wenn ich mit meiner Webseite auf eine neue Domain umziehe.
  • Wann sich Online-Marketing für mich lohnt und wann nicht.
  • Wie ich einen sehr guten Newsletter führe.

Davids Podcast und Blog sowie alles über ihn auf seiner Webseite: http://www.david-asen-marketing.de/ Dort kannst Du Dir einen Gratis-Report herunterladen, in dem die ersten Schritte des Online-Marketings und der Neukundengewinnung zusammengefasst sind.

In Kontakt mit David Asen treten: http://www.david-asen-marketing.de/kontakt/

Wenn Du wissen willst, wie Du Schritt für Schritt und im ganzheitlichen Konzept Online-Marketing lernen und betreiben kannst, empfiehlt David Dir seine 6-bändige E-Book-Reihe „Erfolg im Internet“. Darin erhältst Du Klarheit und von A-Z strukturiert erklärt, wie Du ein super Online-Business aufbaust bzw. Dein Unternehmen perfekt mit Online-Marketing ergänzt.

Für Fragen zum Thema, Anregungen und Vorschläge, schreib uns: info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]