Episode 82 – Kleidung aus Milch? mit Anke Domaske

Unsere Welt braucht innovative Ideen. Und Menschen, die bereit sind, diese Ideen umzusetzen.

Deshalb freuen wir uns auf unseren heutigen Gast Anke Domaske. Ihre Firma Qmilk produziert Textilien aus Milch, egal ob frisch oder abgelaufen. Die Textilfaser aus Milch ist resteverwertend, umweltfreundlich und 100% biologisch abbaubar bzw. kompostierbar. Ebenso interessant wie dieses Produkt ist die Erfolgsgeschichte von Anke und ihrer Firma. Jochen und Achim wollten wissen, wie man eine so unkonventionelle Idee auf eigene Faust umsetzen kann, und Anke verrät es uns in dieser Episode.

Heute erfährst Du:

  • Wie Anke ohne Vorerfahrung oder -wissen, wie man Kleidung herstellt, Qmilk auf die Beine stellen konnte.
  • Was Jochen und Achim so sehr an ihrer Geschichte fasziniert.
  • Was ich tun muss, um meinen Traum zu verwirklichen.
  • Warum Anke nie daran gezweifelt hat, dass Qmilk ein Erfolg wird.
  • Welchen Ratschlag sie für mich hat, wenn ich auch meine Idee in die Tat umsetzen will.

Informationen zu Anke Domaske und Qmilk findest Du auf ihrer Webseite: www.qmilk.eu Und auf der Facebook-Seite von Qmilk: www.facebook.com/QmilkFiber

Fragen zum Thema? Themenvorschläge für kommende Episoden?
Schreibt uns: info@t3company.de

Viel Spaߟ beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:

Hör mal rein: [Hier klicken]