Episode 81 – Nachhaltig und Digital erfolgreich mit Philipp Steinweber

Wer wünscht es sich nicht? Auf der ganzen Welt unterwegs sein und gemütlich mit dem Laptop arbeiten. Das ganze Business online und überall betreibbar. Das ist das Leben des digitalen Nomaden.

Unser heutiger Gast, Philipp Steinweber, berichtet, wie er es geschafft hat, diesen Lebensstil erfolgreich in seinem Leben umzusetzen, und wie auch Du es kannst. Allerdings betont er auch, dass ein digitaler Nomade zu sein nicht so romantisch und perfekt ist, wie viele Leute es sagen. Auch dieser Lebensstil hat Schattenseiten. Deshalb beleuchtet Philipp Steinweber heute mit Hilfe von Jochens Moderation die Vorteile und Nachteile des Lebensstils, damit Du eine reale Vorstellung davon bekommst, ob er sich für Dein Leben eignet.

Heute erfährst Du:

  • Warum das Leben und Arbeiten in Ländern wie Thailand überraschend einfach ist im Vergleich zu Deutschland.
  • Was für Marketing notwendig ist, um als digitaler Nomade Kunden zu aquirieren.
  • Was für Pros und Cons es mit sich bringt, ständig unterwegs zu sein und neue Orte anzutreffen.
  • Wie Philipp durch Spezialisierung und Kundenpflege ganz von allein weiterempfohlen wird und problemlos neue Kunden bekommt.
  • Was ich beachten sollte, wenn ich passives Einkommen oder die 4-Stunden-Woche erreichen will.

Besucht Philipp Steinweber auf seiner Webseite: http://www.metamonks.com/

Fragen zum Thema? Themenvorschläge für kommende Episoden?
Schreibt uns: info@t3company.de

Viel Spaߟ beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]