Episode 80 -Kommunikation in 3D mit Axel Wehner

Die meisten Leute verstehen unter Kommunikation nur die zwischenmenschliche Kommunikation. Nicht so Axel Wehner, unser heutiger Gast und Experte auf dem Gebiet der Kommunikation. Er präsentiert sein Konzept: Kommunikation 3D. Die Kommunikation mit sich selbst findet Axel wesentlich wichtiger als Kommunikation mit anderen Menschen. Erfahre, welche hilfreichen Tipps Axel für Dich hat, um Dein Mindset zu verändern und besser zu kommunizieren.

Heute erfährst Du:

  • Warum ich gutes Geld für etwas verlangen darf und sollte, womit ich Menschen helfe. (Psychotherapeut, Heilpraktiker, Coach, etc.)
  • Wie ich durch optimale Kommunikation meine Zielgruppe besser abhole und anspreche.
  • Warum die Menschen, die besser verkaufen können, meistens den besseren Job, das höhere Gehalt und das erfüllendere Leben bekommen.
  • Warum wir, bei allem, was wir tun, immer manipulieren, und wie wir das auf eine positive Weise tun können.
  • Welches wichtige Merkmal Erfolge haben müssen, damit sie mein Selbstbewusstsein stärken.
  • Was zu beachten willst, wenn ich mein Mindset ändern will.

Willst Du mehr über Axel Wehner erfahren? Seine Webseite: http://www.axel-wehner.de/ Dort findest Du auch seine Telefonnummer.

Fragen zum Thema? Schreibt uns: info@t3company.de Schreibt uns auch, wenn ihr einen Wunsch für ein Thema habt, über das Jochen und Achim reden sollen.

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]