Episode 78 – Familypreneur – Alles unter einem Hut mit Dominic Franck

Der Familypreneur Dominic Franck ist drauf und dran, kompostierbare, erdölfreie Windeln herzustellen, seit er herausgefunden hat, wieviel Erdöl in die Produktion von herkömmlichen Windeln geht. Als heutiger Gast erzählt er uns von dem Konzept seines Unternehmens, das auf Lohnhersteller vertraut und keine eigene Infrastruktur benötigt. Das Ganze bringt er erfolgreich mit seinem Familienleben unter einen Hut.

Sei heute dabei und erfahre tolle Tipps von Dominic Franck über Familypreneurism und den Verkauf von eigenen, innovativen Produkten!

Heute erfährst Du:

  • Wie ich mein Arbeitsalltag als Unternehmer so gestalte, dass ich meinen Kindern beim Wachsen zusehen kann.
  • Wie Dominic von seinem Forschergeist dazu gebracht wurde, nachhaltige Windeln zu entwickeln.
  • Was Lohnhersteller sind und wie ich sie dafür anwerben kann, mein nachhaltiges Produkt für mich herzustellen.
  • Wie ich Produkte verkaufen und auf Immobilien, Infrastruktur, Mitarbeiter und Kapitalbindung größtenteils verzichten kann.
  • Wie ich ganz einfach herausfinde, welcher Lohnhersteller meine Produkte für mich produzieren kann.

Hier erfährst Du mehr über Dominik Franck und Familypreneur: http://www.familypreneur.de

Fragen zum Thema? Themenvorschläge für kommende Episoden? Schreibt uns: info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]