Episode 121 – Modul Führung – Der Gipfelblick

Wir kommen zum Modul 4: Führung. Wie führt man ein Unternehmen, das auf Autopilot läuft oder laufen soll? Dazu geben Jochen und Achim in der heutigen Episode ein fundiertes Basiswissen. Vor allem wird geklärt, was die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Autopilot-Führung sind. Erhalte außerdem nützliche Praxistipps, die Dir helfen, außerhalb Deines Unternehmens sein zu können und ein selbständiges, motiviertes Team hervorzubringen!

Heute erfährst Du:

  • Was es für verschiedene Führungstypen es gibt und welche sich für mich eignen, wenn ich mein Unternehmen auf Autopilot bringen will.
  • Welche Faktoren zu einer guten, autopilot-tauglichen Führung gehören.
  • Aus welchen Gründen Wertschätzung, Eigenverantwortung, Vertrauen und ein weitgesteckter Rahmen von oberster Wichtigkeit in meiner Autopilot-Führung sind.
  • Wie sich der Markt entwickeln wird und was das für mich und mein Unternehmen bedeutet.
  • Wie ich es schaffe, dass mein Team mit Kleinigkeiten nicht mehr zu mir rennt, sondern selbst Lösungen findet und gute Entscheidungen trifft.

Hast Du Fragen, Anregungen oder Themenvorschläge für kommende Episoden? Willst Du Teil der nächsten Episode sein, wo wir Dein Problem oder Deine Herausforderung behandeln? Dann schreib uns eine E-Mail an info@t3company.de

Downloade das Action-Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Einfach mal reinhören!