Episode 113 – mit Einfachheit zum glücklichen und erfolgreichen Leben

Manche von uns sind mit unserem Unternehmen und/oder Leben noch nicht zufrieden, was Lebensqualität, Zeit und Entspanntheit angeht. Auch wenn wir uns viel aufgebaut haben, wollen wir eine Veränderung schaffen, die uns auf einen für uns besseren Weg bringt. Wie also schaffen wir das?

Wenn Du Dich diese Frage stellst, bist Du bei dieser Folge richtig. Denn Jochen redet heute über die 10-Punkte-Liste für Glück und Erfolg. Das ist eine Methode, mit der Du Dein Unternehmen und Dein Leben auf die richtige Bahn bekommen kannst, wenn es um Glücklichsein, Lebensqualität und ein wirklich erfolgreiches Unternehmen geht. Außerdem spricht er über verschiedene Möglichkeiten, die Dir auf diesem Weg helfen.

Die 10-Punkte-Liste findest Du zum Losschreiben oder Ausdrucken im Action Sheet.

Heute erfährst Du:

  • Wie ich das für mich bekommen kann, was notwendig ist, um voranzukommen.
  • Welche Möglichkeiten es gibt, wenn (eine) Sache(n), die ich tun muss, mir schwer fällt/fallen.
  • Was eine Mastermind ist und wie sie mich in den wirklich wichtigen Bereichen voranbringt.
  • Wie ein „Tag nur für mich“ aussehen kann und wie er mir hilft.
  • Warum es wichtig ist, dass ich mich an den Zweck meines Unternehmens erinnere bzw. ihn festlege.

Empfehlungen: Kolbe-A-Index Episode 34 – Was Dich antreibt – Infos zum Kolbe-Test Episode 63 – Das NOI-System

Bei Fragen, Anregungen und Vorschlägen für neue Episoden: Schreib uns! info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:

Einfach mal reinhören!