Episode 104 – Vom Ende her gedacht mit Monika Birkner

Erschaffe Deine Vision, lass Dich von ihr leiten und gestalte die Details auf dem Weg. Zukunftsplanung mit Freiraum – das ist die Devise von Monika Birkner. Seit 15 Jahren hilft sie als Coach Solounternehmern, den Weg ihres Unternehmens selbst zu gestalten – mit Fokus, mit Planung und den eigenen Werten und Vorstellungen entsprechend. Erhalte wertvolle Einblicke in Monikas strukturierte, aber flexible Weise, die Zukunft des Unternehmens zu planen! Und erfahre auch Wertvolles über Monikas Spezialität – das Solounternehmertum – und wie Du als Solounternehmer Erfolg hast und die wichtigsten Hürden überwinden kannst.

Heute erfährst Du:

  • Wie Monika es in der Anfangsphase schaffte, genug Kunden zu bekommen.
  • Welcher interessante Satz aus einem Interview für Monika einen Wendepunkt in ihrem Unternehmen darstellte.
  • Wie ich eine Vision schaffe, die mir Struktur und Richtung gibt, aber mir die Freiheit offenhält, wie ich mich dorthin entwickle.
  • Welche Vorteile und Möglichkeiten sich für Solounternehmer bzw. Solopreneure ergeben.
  • Wie ich Projekte durch kürzere, fokussierte Zeiträume besser voranbringen kann und wie das aussehen könnte.
  • Welchen Rat Monika denjenigen gibt, die daran zweifeln, ob sie zur Selbständigkeit geeignet sind.

Monika Birkners Webseite: [monikabirknerfreedombusiness.de/

Bei Fragen, Anregungen, Vorschlägen für neue Podcast-Episoden: Schreibt uns an info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:

Einfach mal reinhören!