Episode 103 – Guerilla Marketing mit Anthony Owen

Unser Gast Anthony Owen präsentiert uns heute etwas wirklich Ausgefallenes: Das Guerrilla-Marketing! Bei dieser Form des Marketing geht es darum, auf kreative, unkonventionelle Arten und Weisen Marketing zu betreiben. Beispiel: Man rollt auf Rollerskates mit einem Pizzakarton zu seinem potentiellen Kunden und sagt: „Pizzaservice! Geht auf mich. Und während wir die essen, erzähle ich Ihnen, wer ich bin.“ Wie sich Guerrilla-Marketing gestalten kann und warum es so erfolgreich ist: Erfahre es in der heutigen Episode!

Heute erfährst Du:

  • Welche Geschichte Anthony dazu bewegt hat, Vertriebstrainer und Berater zu werden.
  • Wie ich mich positionieren und trotzdem 50 verschiedene Sachen mit den Kunden machen kann.
  • Wie und wieso ich mich immer wieder selbst erfinden und Dinge ausprobieren sollte.
  • Warum man Coachings oder Beratungen wie Taxifahrten verstehen sollte.
  • Warum ich mein Produkt halbfertig auf den Markt bringen sollte.
  • Warum man verrückte Ideen verfolgen sollte, auch mit der Angst vor rechtlichen Problemen oder dem Ruin.

Anthony Owen ist aktiv in der Guerrilla Marketing Group und in deren Podcast „GuerrillaFM“ Die Webseite der Guerrilla Marketing Group: www.guerrilla.de Der Podcast GuerrillaFM: www.guerrillafm.de

Fragen zu diesem Thema? Anregungen? Themenvorschläge für kommende Episoden? Schreibt uns: info@t3company.de

Viel Spaß beim Reinhören.

Und denke daran: Du hast das Recht glücklich zu sein!!

Jochen Metzger und Achim G. Lankenau

P.S. Willst Du den Turbo in Deinem Unternehmen einschalten und schneller vorankommen? Jetzt kostenlosen 15-minütigen Bewerbungscall zum Coaching buchen

P.P.S. Wie wäre ein Austausch mit anderen Unternehmen im sonnigen Mallorca inkl. Synergieeffekt? Das Unternehmercamp

Action Sheet als PDF

So kannst Du den Podcast hören:


Hör mal rein: [Hier klicken]